Hier bin ich

Endlich ist es so weit!

Ich bin da, und meine Eltern müssen sich auf einmal mit vielen neuen Themen beschäftigen. Ob meine Ernährung oder Entwicklung – es gibt so viele Fragen. Hier findest du die Antworten zu den wichtigsten Themen rund ums Stillen, Fläschchen, Beikost und Co.
 

Muttermilch ist ein Wunder der Natur.

Ohne Zweifel gibt es nichts Besseres für Babys. Hier erfährst du alles rund ums Stillen.

Jetzt lesen

Säuglingsmilch – strengstens kontrollierte Alternative zu Muttermilch.

Auch wenn Stillen die beste Ernährung für ein Baby ist gibt es manchmal Gründe, auf Säuglingsmilchnahrung zurückzugreifen.

Hier erfährst du mehr über Säuglingsmilchen, die Altersstufen, ihre Zusammensetzung und Zubereitung.

Jetzt lesen

Ich bin da!
Und keiner entwickelt sich so schnell wie ich.

Das Warten hat ein Ende. Ich bin endlich da und mache in der körperlichen und geistigen Entwicklung täglich riesige Fortschritte.

Meine ersten Monate

Jetzt geht's los: Der Löffel ist am Start.

Es ist soweit, die ersten Breie werden gelöffelt. Aber welche Art von Brei und zu welchem Zeitpunkt?

Unsere Ernährungsexperten haben alle wichtigen Infos dazu zusammengestellt.

Jetzt lesen
zurück nach oben